Sonntag, 8. November 2009

Classes are done....and the beach is waiting...

hi

pics available --> http://picasaweb.google.com/Ronnydownunder/TheBeachSaturdaySunday#


so alle vorlesungen sind nun vorbei :-) .... jetzt beginnt die lernerei für die prüfungen... bei geschätzen 30 grad und wunderschönem wetter...daher war ich am samstag und sonntag auch erst zweimal am strand... und es war wie urlaub... tagsüber wird glaub auch net viel sein die nächsten wochen mit lernen, weil es einfahc beinahe zu warm ist... (wird ja auh zeit das der sommer endlich da ist)

naja daher is the night time, the best time for studying.... like tonight :-( ....

was ist sonst noch passiert... für tasmanien hab ich meine flüge gebucht, am 25ten gehts los und am 30ten wieder retour... joaa... und sonst net viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen