Freitag, 20. November 2009

....und rum ischs....






so, heute morgen hatte ich miene letzte prüfung nun gescshrieben... accounting.. mal schauen wie se wird... so einfach war es nciht gerade, nun versteh ich acuh warum da min 50 % immer durch fallen... ich hoff das es bei mir gerreicht hat...






die prüfungen sind hier in großen hallen, heute waren es mit mir ca knappe 1000 studenten... und knappe 100 aufseher... mit abschreibenw ar daher net sehr viel... des ging auch von der zeit gar nicht.. war 3 stunden wirklich richtig beschäftigt... naja nun mal abwarten






hab vor der prüfu 3 fotos von der hhalle gemacht, ich hoff man kann was erkennen... was toll ist man hat vorher 15 min reading time..was man aber auch bei 14 seiten mit aufgaben braucht um sich einen überblick zu verschaffen... dann werden nochmal die richtlinien vorgelsen und man darf anfangen mit schreiben... davor schrieben ist net möglich..da kommen se gleich zu einem her und sagen "no writting!!"...






mehr infos gibts von mir nach tasi... mfg ron

2 Kommentare:

  1. Gratulation....endlich hast es geschafft. Genieß die restliche Zeit voll, hau rein!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut..jetzt kannst das Leben vollends genießen..nehm alles mit was du anschauen kannst und mach Pics für uns..:-)
    Viel Spass

    AntwortenLöschen