Freitag, 7. August 2009

His name is Jack

So, heute waren wir nun bissle animals ärgern... und es war weltklasse
vorallem die kangaroos waren echt spitze... die koalas hingegen haben uns nicht so fasziniert, da man sie nur schwer gesehen hat und wenn man einen gesehen hatte, dann hatte der gepennt....
Aber die Kangaroos waren echt spitze uns subber cool :-) ich brauch für daheim unbedingt auch eines... wirklich spaßig so nen tierle... hatte heut auch ne schlange auf em arm.

danach waren alle exchangler noch auf einer weinprobe... naja wein ist net so meine spezialität, aber der multivitamin saft am schluss hatte echt gut geschmeckt. hab daher davon auch ne flasche gekauft... schmeckt wie multivitasaft :-)


sonst weiß ich nicht zuviel neues, das wetter war behämmert, es war kalt nass und windig... einfach pfuiii....

unter http://picasaweb.google.com/Ronnydownunder/DYTripToTheAnimals# sind die Bilder zu sehen


euer ron
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Servus ron,
    wir sind wieder gut gelandet in stuttgart. lass uns diese woche einfach skypen.
    hast lauter coole sachen erlebt bisher mach weiter so...
    gruß sebbl

    AntwortenLöschen