Mittwoch, 26. August 2009

Nachts wird es ganz schön kalt

hey

sodele mal wieder was neues aus oz. also gerade ist das wetter net so doll, kalt nass und windig, dazu wurde mir gestern nacht noch meine jacke gekklaut, es war aber net die einzigste jacke die geklaut wurde.... 1 regel für oz leg nie deine jacke mit anderen auf einenstabel.... auch wenn du alle anderen kennst, weil dann mobst jemand der ganze stabel, des war bei uns so wie es aussieht der fall,
daher das gerade so kalt ist und ich nachts ddann ohne jacke heimspazieren mußte bin ich nun leicht erkältet, auf em bau schaffen se auch seit heut morgen um 7 uhr wie die wilden--> alles in allem grad also net so berauschend...
hab mir inzwischen schon ne neue jacke gekauft, weil es einfach ohne windbreaker katastrophal ist, aber des war auch ne geburt, nen north face windbreaker kannst hier net bezahlen, zu dem hats ne halbe ewigkeit gedauert bis ich den store gefunden hatte. ...
...hab mir nun ne schwarze einfache oakley jacke gekauft, die sollt heben bis der sommer kommt....

sonst weiß ich nciht viel neues,.... wenn sich was ergibt werd ich darüber berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen