Sonntag, 2. August 2009

Sodele, gestern waren wir ( Nadja & Sebastian& ich) in der City und sind mit der CityCircleTramp rum gefahren um uns mal ein Überblick zu verschaffen. Ich denk Melbourne hat echt Potenzial und viel zu sehen....

Abends hat sich nen teil der exchangestudents dann getroffen und wir sins was trinken gegangen... mein gott gibts hier spaßige party chaoten....
war echt lustig, hab zwei nette amis kennen gelernt, david und hunter... aber auch der Rest war großteils gut drauf...(gar net gewußt das Niederländer&Franzosen so trinkbegeistert sein können)
denk mal hier würds einigen aus good old germany auch gefallen... aber die sind ja grad nach malle ;-) -->> spaß, lasst es fetzen dort
sonst gibts net viel neues, mein schatz haben se als swedish girl benammst, da se blond und groß ist ( und ganz neben bei ich se voll lieb @ena-maus, lieb dich)

heut gehts wieder in die city, diesmal fahren mer mit em bus rum..... muss nun schnell noch digicam laden, damit ich wieder ne mail mal rum senden kann...
FAZIT: hier sind ne menge spaßige leute und ist echt lustig bis jetzt
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen