Mittwoch, 16. September 2009

Erste Prüfung & Urlaub & Besuch

Hey
so hab meine erste Prüfung nun hinter mir und hab bestanden.
Sonst war nicht soviel los die letzten Tage: Man merkt nun das es Sommer wird, es wird jeden Tag wärmer und die Sonne scheint auch immer öfter.
Morgen flieg ich und ein paar andere nun nach Brisbane. Wir kommen dort nachts um ca 24 Uhr, werden dann mit einem Mietauto ca 250 km nachts zur Fraser Island zurücklegen. Morgens um 7 Uhr haben wir dort Einweisung dann wie wir mit em 4wD am Strand fahren dürfen und können.
Danach werd mer mit der Fähre nach Fraser Island vollends übersetzen und dort 3 Tage bzw. 2 Nächte campen und mit em Jeep durch die Gegend heitzen.
Ab Montag morgen wollen wir die Ostküste vollends rauf fahren anch Townsville und dort am Great Barrier Reef 2 Tage tauchen und vielleicht noch nen Segeltörn machen (des sind auch wieder ein "paar" Kilometer zu fahren bis Townsville).
Und letztendlich gehts dann wieder am Samstag heim nach Melbourne. Also werd so ne starke Woche nicht online sein.
Sonst gibt´s noch die Neuigkeit, das meine Freundin mich im Dezember besuchen kommen wird und wir dann zusammen ein wenig durch die gegend reisen und nach Neuseeland gehn :-)
cheers Ron

2 Kommentare:

  1. Gratulation zur bestandenen Prüfung!
    Wünsch dir ne geile Zeit, bei uns geht jetzt langsam auch der Alltag wieder los...hau nei und tauch für mich ne Runde mit ;-)

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an...viel spass..und lass es dir gut gehen..

    AntwortenLöschen