Mittwoch, 18. November 2009

die accounting prüfung

so, nachdem ich die letzte woche echt viel schönes erlebt habe, ist diese woche vollgas geben angesagt, am freitag morgen schreibe ich meine accounting prüfung... mit ca. min. 200 anderen studenten... (mein sitzplatz ist irgendwas von 2xx, daher gehe ich davon aus das da noch andere drin sitzen werden ;-) ....

die prüfung selbst wird ueber 180 min zzgl 15 min einlesen gehn... ein wörterbuch benutzen ist leider nicht erlaubt, was mir am meißten bange macht...die rechnungen selber gehn, sobald man weiß was die eigentlich von einemm wollen... ein problem ist meiner mienung nach, das es im englischen für alles min 2-3 verschiedene worte gibt und das man da alle kennt (vorallem als austausch student...) ist halt fraglich... naja ich werd sehen was dabei raus kommt...
gottseidnak ist es seit gestern nicht mehr so heiß... es hat gerade so um die angenehme knappe 23-25 grad... also ist aushaltbar...

am freitag abend ist dann bei den "twins" aus mexico ne große party... nachder accounting prüfung ist für mich an der uni der offizielle teil auch vorbei... danach beginnt das rumreisen udn sachen anschauen und das ist momentan folgendermaßen geplannt
25. - 30.11. tasmanien
1. - 6.12. addelaide, outback, etc...
7. - 13. bissle chillen ab und zu surfen und daytrips...
ab 14.12. kommt verena mich besuchen, wir werden am 29.12. nach sydney fliegen, davor round abound melbourne sachen anschauen und zwei mehtägige ausflüge machen...
29.12. - 1.1. sydney anschauen, party machen etc..
1. - 18.1. nz anschauen und div sachen wie bungee jumping, rafting, glacier walking, hot pools etc machen... vlt noch skydiving... aber davor hab ich ne menge angst....
18.1. von nz ueber sydney nach dubai fliegen....


da hier alles kurzfristig passiert kanns ich auch noch einiges ändern.... daher... mal abwarten wie es wird... vlt verscuh ich, je nach kosten noch ein paar tage perth mit reinzupacken, da ich dann east south und west küste bissle gesehen habe :-)

1 Kommentar: