Dienstag, 11. August 2009

Die ersten Tage an der Uni

Sodele .... nun hatte ich die ersten Vorlesungen ... und naja was soll man sagen, von spaßig bis zu mein gott, war alles dabei ....

qm... war bis jetzt die beste vorlesung... bin auch mitgekommen auf englisch...
orga & management... ist extrem viel, was ich mach ich da lernen muss... hausarbeoten schrieben, präsentation auf englisch halten etc etc...
accounting for managers.... fallstudie, wie beim fischer immer, aber dazu noch 2 klausuren unter dem semester und eine große am ende :-(
und mein 4tes fach hatte ich noch net... mal schauen,m wie das voll wird

fazit --> ich muss extrem viel hier tun, dacht es wäre leichter, viel viel leichter, aber so täuscht man sich

--> wär sich in deutschland ueber studiengebühren ebschwert sollt mal hier sudieren... bzw allgemein ins aussland gehn, wo meißtens alles zu 99 % privat ist... dann wissen es einige denke ich mal zu schätzen wie gut es uns in deuttschland geht....

so des wärs fürs erste mal wieder ...

1 Kommentar:

  1. und du hast am Anfang noch geschrienen des wird easy ;-)
    aber des packst du schon...isch glaub an disch!

    Lass es dir trotz des Stresses gut gehen und genieß die Zeit. Du weißt ja...STEIL unterwegs!!!!!! :-)

    Gruß
    Benny

    AntwortenLöschen