Sonntag, 30. August 2009

Footy & International Party

So nun gibt’s wieder News von mir. Also meine Jacke ist nicht mehr heraus gekommen bzw. gefunden worden, hab mir daher eine neue gekauft (und über die neue bin ich sehr froh, den ohne ist es eindeutig zu kalt).

Gestern war ich mit Christoph, Markus und Sebastian bei einem footy game (australisches Fußball), wir haben von der uni frei karten bekommen und des hat sich aber trotz des eiskalten Winds gelohnt. Ganz schön brutal wie die Spieler sich da auf dem Feld hin und her gloppen ;-) des Stadion (mcg) ist und war riesig, da gehen um die 70.000 rein, die Freikarten waren leider ganz ganz ganz oben, aber man hat trotzdem noch ein wenig vom spiel gesehen. Hatte sich echt gelohnt.
sonst war gestern Abend ne house warming party bei den Mexikanern. Endlich mal wieder gute Musik, Stimmung war auch richtig richtig gut. so sollte es eigentlich auf jeder party sein. ich selbst bin inzwischen wieder gesund, war ein wenig erkältet und hab mich nicht gerade gut gefüllt, aber des hat sich dank viel Tee trinken, grippostatt und Vitaminen (also Orangen Kiwi und so zeug) essen wieder alles gelegt, so das die nächste Woche kommen kann.
inzwischen habe ich auch meine erste Hausarbeit fertig geschrieben, 10 Seiten auf englisch... des ist gar nicht so leicht, aber irgendwann wird’s besser und besser und dann läuft es und es gibt ein stück....

Bilder von der Party und vom Footy gibt’s unter
http://picasaweb.google.com/Ronnydownunder/FootieGameInternatioonalParty#

die kommende Woche muss ich noch en Hausarbeit schreiben, also langweilig wird es nicht werden, sonst planen wir gerade fleißig unsere mid semester break, werd tauchen gehen nach cairns brisbane--> also great barrier reef und vielleicht noch nen 1-2 tage Segeltörn mitmachen...

des wäre erstmal das neuste in kürzester form, werd euch weiterhin mit wichtigen Infos versorgen und hab mich arg über die E-Mails aus der Heimat gefreut.

ron

1 Kommentar:

  1. so gefällt mir des, der herr hermann wieder schwer am grätschen ;-) hau nei jonger...genieß die Zeit!
    Benny

    AntwortenLöschen